joomla guide

Spielst du ein Instrument oder singst du gerne? Magst du dir vielleicht ein eigenes Instrument bauen?

Möchtest du mit anderen Gleichaltrigen gerne zusammen Musik machen? Aber du weißt nicht genau, wo und mit wem?

Dann bist du hier richtig! Aber sowas von!

Zusammen werden wir aus allen Ideen, die ihr mitbringt, ein eigenes Lied texten, die Musik dazu schreiben und aufnehmen.

Gerne könnt ihr euer Lied auch im Rahmen eines Konzertes des Crumbacher Chores vorstellen.

Hast du Lust? Prima! Melde dich an.

Geleitet wird der Workshop von Sabine Bereiter-Meyer, Sopranistin, Erzieherin und Musikpädagogin, die aktiv im Crumbacher Chor singt und den Chor stellvertretend leitet.

Es handelt sich um eine Zweitagesveranstaltung: Der zweite Termin ist der 08.08.2020 ebenfalls von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Chorraum des Crumbacher Chors (Rathausgebäude).

Ausrichter: Gesangverein "Eintracht" 1843 e.V. Rückfragen unter 06164-6420515 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier gehts zu unserer Jubiläumsschrift