Konzert in der evangelischen Kirche

Zu einem unterhaltsamen Abend lädt der „Crumbacher Chor“ am 12.11.17  ab 18.00 Uhr in der ev. Kirche in Fränkisch-Crumbach ein.

Zur Moderation von Bernd Sandtner und unter musikalischer Leitung von Andreas Mohrhard nimmt der gemischte Chor des Gesangverein Eintracht 1843 Fränkisch-Crumbach die Gäste mit auf eine  Reise durch die weite Welt der internationalen Musik.
So wird auch der Beerfurther Frauenchor unter Leitung von Kerstin Kredel  mit dabei sein. Die Gersprenztaler, deren Slogan „Mann singt“ klare Botschaften sendet, werden traditionelles Liedgut schmettern. Diese Männergruppe ging übrigens aus den Vereinen aus Crumbach und Reichelsheim hervor.  Gemeindepfarrer Thomas Worch, der den Crumbacher Chor erstmalig auf dem Piano musikalisch begleitet, hat auch das ein und andere Musikstück auf Solopfaden vorbereitet, bevor Aygenart das interessante und hörenswerte Crumbacher Herbstkonzert abrundet. Die Gruppe um  Vera Nitsch, Jens Horn und  Bäckermeister Burkhard Horn werden  wieder einige instrumentale Leckerbissen bieten. Der Crumbacher Dudelsack-Impressario wird dann beim schottischen „Highland Cathedral“ den Crumbacher Chor ebenfalls erstmalig musikalisch begleiten ehe zum Schluss noch eine Überraschung auf die Besucher wartet. Einlass ist um 17.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Hier geht's zum Flyer