joomla guide

Alle Jahre wieder… geht das Jahr dem Ende entgegen und wir freuen uns auf das Weihnachtsfest. Zeit auch für uns inne zu halten und das Jahr rückblickend zu betrachten. Unser diesjähriges  Projekt „Wir singen deutsch“ haben wir im Herbst mit einem tollen Konzert in der ev. Kirche beendet. Einige neue Sängerinnen und Sänger konnten wir für unseren „Crumbacher Chor“ begeistern und wollen uns gemeinsam auf neue Aufgaben konzentrieren.

Auch in 2017 sind unsere Türen und Herzen weit offen für liebenswerte Menschen. Ein altes Sprichwort sagt, „Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder“. Auf geht´s! Sing mit und fühl Dich einfach wohl. Du hast keine Erfahrung? Kein Problem, wir nehmen Dich mit auf unsere musikalische Reise um die Welt. Du willst nur zeitweise Singen, da Du wenig Zeit hast? Dann schließe Dich ganz einfach unserem nächsten Projekt an. Näheres dazu in 2017. Wir singen immer freitags von 19.30 bis 21.00 Uhr in unserem Chorraum im ersten Stock des Rathauses in Fränkisch-Crumbach. Unser „Maestro“ Andreas ist ausgebildeter Chorleiter und dirigiert professionell mehrere Chöre in der Umgebung. Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger. Infos unter www.crumbacher-chor.de oder www.facebook.com/CrumbacherChor/ sowie Telefonisch bei Bernd Sandtner - 06164-6420500 oder 0173/8802358 

 

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2017

 

Hier gehts zu unserer Jubiläumsschrift

Unsere Sponsoren

Hier gehts zu unserem aktuellen Flyer